Wer sind wir?

Willst du ein Personal Trainer werden oder willst du ein herausragender Personal Trainer werden? Dich erwartet kein klassischer Unterricht, denn diese Ausbildung ist anders. Es ist ein gemeinsames, ehrliches Miteinander auf Augenhöhe. Wir sehen uns nicht als Lehrer, wir sehen uns als Unterstützer auf deinem Weg zu deinem Traumberuf.

Erfolgreicher Trainer Erfolgreicher Trainer

Die Trainer und Sportwissenschaftler der Personal Trainer Ausbildung haben sich nicht nur mit den gewonnenen Kenntnissen aus ihrem Studium und zahlreichen Ausbildungen am laufenden Stand der Dinge gehalten, sondern waren selbst als Sportler aktiv und sind nach wie vor als Trainer, sowohl im Fitness- und Gesundheitssport als auch im Hochleistungssport, tätig. Dieses Wissen und ihre Erfahrungen aus der Praxis wollen sie nun weitergeben, um auch dich dabei zu unterstützen, als Trainer erfolgreich zu sein. Denn Wissen, welches nicht geteilt wird, ist unnützes Wissen.

Wir nehmen dich an der Hand und unterstützen dich sowohl während als auch nach der Ausbildung auf deinem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit. Du lernst von uns somit nicht nur die Theorie, sondern wir helfen dir auch mit unserem Mentoring Programm oder als Personal Trainer im Straight Netzwerk bei dem Start in dein Berufsleben in der Fitnessbranche. Angewandte Sportwissenschaft mit Inhalten, die ansonsten nur auf Hochschulen gelehrt werden, können bei uns berufsbegleitend und individuell absolviert werden. Das ist der Schlüssel zu deinem Erfolg.

Erfolgreicher Trainer

Ein Blick hinter die Kulissen. Warum bilden wir Fitnesstrainer aus?

Unsere Meinung

Traumberuf Personal Trainer

Viele sportbegeisterte Personen liebäugeln mit dem Gedanken ihr Hobby zum Beruf zu machen. Was liegt da näher als die Entscheidung selbst Personal Fitnesstrainer zu werden.…

Interesse geweckt?

Menü